Die Stadt Hilpoltstein erstellt ein neues Stadt-Leitbild Machen Sie mit!
Hilpoltstein soll zu einer noch besseren Stadt werden.
Alle Menschen sollen gerne in Hilpoltstein leben.
Was ist ein Stadt-Leitbild?
Ein Stadt-Leitbild ist ein Plan für die Zukunft von Hilpoltstein für das Jahr 2040.
In dem Plan stehen Ziele und Wünsche der Menschen, die in Hilpoltstein:
- leben
- arbeiten
- zur Schule gehen.
In dem Stadt-Leitbild steht auch:
- was muss die Politik tun
- was muss die Stadt-Verwaltung tun
um die Ziele und Wünsche zu erreichen.
Umfrage: So wünsche ich mir meine Stadt
Die Beteiligung ist beendet.
Ihre Ideen und Anregungen werden nun ausgewertet.
Danke für Ihre Mitarbeit!
Die Antworten zeigen der Stadt-Verwaltung:
- Welche Themen sind Ihnen besonders wichtig?
- Welche Themen müssen verbessert werden?
Vielen Dank!
Ihre Ideen in der Mitmachkarte
Sie haben eine ganz bestimmte Idee?
Dann tragen Sie sie in die Mitmachkarte ein!
Einfach einen Ort wählen.
Dann die Kategorie auswählen, die am besten passt.
Zum Schluss Ihre Idee eingeben und absenden.
Hinweis:
Wenn eine Kategorie nicht ganz stimmt, macht das nichts.
